Klemmverbinder für PE rohr

Welche Voraussetzungen müssen Klemmverbinder eigentlich aufweisen? Eine wohl berechtigte Frage. Nun, die Klemmverbinder müssen selbstverständlich auch für Trinkwasser geeignet sein, d.h. alle Bauteile, die in Berührung mit Trinkwasser kommen, müssen die KTW-Bestimmungen erfüllen - Geprüft gemäß ISO 3503, ISO 3501, ISO 3459, ISO 1167. Die maximale Wassertemperatur beträgt 20°C, der Druck 16 bar (bis d63); 10 bar (ab d75-d110)

.
Von Vorteil ist die einfache und sichere Montage durch die Klemmverschraubung. Kein Löten, Schweißen oder Kleben ist notwendig. Dies erleichtert Arbeiten um ein Vielfaches.


Einsatzgebiete: Gartenbewässerung, Befüllung des Gartenteichs oder Pool mit Frischwasser, Transport von flüssigen Nahrungsmitteln. Die von uns angebotenen Klemmverbinder zeichnen sich durch ihre erstklassige Qualität und sichere Funktionalität aus. Es sind Bestandteile für Armaturen und Anschlüsse aller Art, ohne die eine guteingerichtete Wasserversorgung schlichtweg undenkbar ist. Die Klemmverbinder lassen sich leicht in jeder Art von Installation implementieren und werden aufgrund der guten Verarbeitung für viele Jahre zuverlässig dienen.

PE Fittings

Der Werkstoff PE 100 gilt als hervorragend beständig...



Artikel 1 - 1 von 1