Eckventile | Geräteventile

Eckventile und Geräteventile werden benötigt, um – kurz gesagt – Wasseranschlüsse zu installieren. Geliefert werden diese Ventile zusammen mit der Wandrosette. Da diese Ventilart mit hohem Druck und hohen Temperaturen in Berührung kommt, werden diese selbstverständlich aus massiven Materialien hergestellt, beispielsweise aus Messing.
Eckventile und Geräteventile dienen zum Anschluss von Waschmaschinen, Spülmaschinen und anderen Haushaltsgeräten verwendet.  Eckventile und Geräteventile sind also sozusagen unverzichtbare Bestandteile, ohne die man im Prinzip im eigenen Heim in Sachen Wasseranschluss nicht zurechtkommt. Man denke daran, wie viele Hauswirtschaftsgeräte einen Anschluss an der Wand benötigen, und dies wird genau mit Eckventilen bewerkstelligt.  Es versteht sich hierbei schon von selbst, dass diese Elemente höchste Produktionsqualität aufweisen sollten, denn sie müssen dicht sein und mit den Druckverhältnissen des Wassers problemlos klarkommen.  Somit sind Sie bei Eckventilen/Geräteventilen bei uns an der richtigen Adresse.



Artikel 1 - 4 von 4